Sani

Neues Planungs- und Vertriebsbüro bezogen

Unternehmen
Im Wohn- und Bürohaus Elbdeck wird das Team des Hamburger Büros u. a. für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Großveranstaltungen sowie für die Planung und Bauleitung von modularen Bauten zuständig sein. Foto: Sani

Hamburg (ABZ). – Die Sani GmbH hat ihr neues Planungs- und Vertriebsbüro in Hamburg offiziell bezogen. Der europaweit agierende Anbieter von modularen Raum- und Sanitärlösungen verlegt damit die Leitung seiner beiden zentralen Fachbereiche "Bau" und "Event" aus der Unternehmenszentrale im schleswig-holsteinischen Borgstedt nach Hamburg-Neumühlen. "Die Eröffnung des Sani-Büros in Hamburg ist eine strategische Entscheidung, um noch näher an unseren Kunden zu sein", sagt Sani Geschäftsführer Dennis Hansen. "Da die Mitarbeiter des Planungs- und Vertriebsbüros viel auf Reisen sein werden, ist die nationale und internationale Verkehrsdrehscheibe Hamburg der perfekte Standort für uns."

Im Wohn- und Bürohaus Elbdeck wird das Team des Hamburger Büros u. a. für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Großveranstaltungen sowie für die Planung und Bauleitung von modularen Bauten zuständig sein. Dabei ist es nicht nur zentraler Ansprechpartner für Kunden aus Deutschland und ganz Europa, sondern unterstützt auch die weiteren Sani-Niederlassungen bei der Planung und Realisierung größerer Projekte.

Auch der Bereich Personalplanung wird ab sofort aus dem Hamburger Büro koordiniert. "Für unsere Event-Kunden und für größere Bauvorhaben stellen wir hier unsere Teams zusammen", sagt Dennis Hansen. "Darüber hinaus arbeiten wir aktuell am Aufbau eines unternehmenseigenen Schulungszentrums." Dort will Sani seine Mitarbeiter individuell aus- und weiterbilden, um seinen Kunden in Zukunft noch professionellere Betreuung bieten zu können – von der fachlichen Kompetenz bis zum persönlichen Auftritt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen