Sany Global Partner Event abgeschlossen
Werksbesuch führt Händler nach Kunshan in China
Putzmeister ist Teil des Konzerns und hat zum 1. November 2024 die Vertriebstätigkeit für Sany Baumaschinen-Produkte in der DACH-Region übernommen. Im Fokus der Reise stand die Vertiefung der Beziehungen zwischen Sany und seinen Händlern und Kunden, informiert der Putzmeister.
Gesamtes Portfolio gezeigt
Während des Besuchs der Werke in Kunshan soll den Teilnehmern das gesamte Portfolio an Maschinen gezeigt worden sein – von kompakten Mini-Baggern bis hin zu Großbaggern. Neben der Werksbesichtigung gab es nach eigenen Angaben viele Möglichkeiten,die Innovationskraft von Sany zu erleben. Ein besonderer Höhepunkt sei der Austausch mit den Experten aus der Forschung & Entwicklung vor Ort gewesen, bei dem gemeinsam über Marktbedürfnisse und die zukünftige Ausrichtung diskutiert worden sei. "Die Möglichkeit, direkt mit den Entwicklern zu sprechen, zeigt die Bereitschaft von Sany, auf unsere Anregungen einzugehen. Diese Offenheit ist nicht selbstverständlich und zeigt, wie wichtig die Händlerperspektive für das Unternehmen ist. Mit Sany-Maschinen lässt sich nicht nur gutes Geld verdienen – es ist auch die Zusammenarbeit, die den Unterschied macht", lobte Sandro Matteucci von der Multi Handling AG aus der Schweiz.
Unternehmen unterstützt
Im Rahmen der Reise wurde auch der Ausbau des Händlernetzwerks thematisiert. Sany setzt laut Putzmeister auf engagierte Partner, die von einer zukunftsorientierten Marke profitieren möchten. Das Unternehmen biete umfassende Unterstützung – von technischer Schulung über Marketingmaßnahmen bis hin zu einem stabilen und profitablen Geschäftsmodell.
Entscheidende Vorteile
Die Eingliederung von Sany in die renommierte Marke Putzmeister bringe entscheidende Vorteile mit sich: Von der erweiterten Händlernetzabdeckung bis hin zur optimierten Ersatzteilverfügbarkeit profitierten Partner und Kunden gleichermaßen. "Sany ermöglicht seinen Partnern, nicht nur wirtschaftlich erfolgreich zu sein, sondern auch Teil einer dynamischen und wachstumsstarken Marke zu werden. Die Reise hat eindrucksvoll gezeigt, wie viel Wert Sany auf seine Händler legt – eine Zusammenarbeit, die Vertrauen schafft und Mehrwert bietet", fasste Stephan Theis, General Manager bei Sany für die D-A-CH Region, zusammen.
ABZ-Stellenmarkt
