Sany

Unternehmen feiert mehrere Europa-Premieren

Bedburg (ABZ). – Nach drei Jahren Pause wird die bauma München im Oktober 2022 wieder zum Mittelpunkt der Baubranche. Sany präsentiert dort einige Neuheiten – einige davon sind erstmals in Europa zu sehen. Sany Europe ist laut eigener Aussage auch in den vergangenen, weltweit wirtschaftlich schwierigen Jahren stetig gewachsen.

Rund um den überdimensionalen Baucontainer erleben die Besucherinnen und Besucher echtes Baustellen-Feeling versichert der Hersteller. Standgestaltung und Farbgebung im "Sany Europe-Style" sollen die Innovationskraft des Branchenführers widerspiegeln.

Das Bagger-Portfolio wird Herstellerangaben zufolge um ein großes Highlight erweitert: Eine neue Maschine im Minibagger-Segment bietet mit ihrem alternativen, umweltfreundlichen Antriebskonzept die perfekte Lösung für alle Einsatzbereiche, bei denen Vorgaben für Schadstoff- und Geräuschemissionen den Einsatz konventioneller Antriebssysteme erschweren: der elektrisch angetriebene Minibagger des Typs SY19E mit Canopy-Aufbau.

Auch die Reihe der kürzlich eingeführten Radlader wird noch einmal erweitert: Wer viel Material schnell und präzise bewegen muss, kann sich schon jetzt auf Lader mit größerem Ladevolumen freuen, versichert Sany.

Hinzu komme die Expansion in weitere Produktkategorien: Erfahrung im Bereich Straßenbaumaschinen bringt Sany im Zuge der bauma nun auch nach Europa – die speziell für den europäischen Markt ausgelegten Maschinen treten an, um auch diesen Bereich zu erobern.

Außerdem werde Sany die ersten Modelle einer neuen Teleskoplader-Reihe vorstellen, die speziell für den europäischen Baumaschinenmarkt entwickelt wurden.

Besucherinnen und Besucher, die sich von der Qualität eines Sany-Autokrans oder eines -Bohrgerätes überzeugen möchten, werden in München fündig: Vor Ort wird auch der elektrisch angetriebene Raupen-Teleskopkran der Konzernmutter Sany Global zu sehen sein. Zu finden ist Sany Europe auf der bauma 2022 unter der Bezeichnung FN.620/9.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen und..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen