Scania mit Telematik Award 2020 ausgezeichnet

Koblenz/Brunn am Gebirge (ABZ). - Scania, Anbieter von nachhaltigen Transportlösungen und Telematikdienstleistungen, hat für die modular aufgebauten und markenunabhängigen Telematikpakete den Telematik Award 2020 erhalten. Die Auszeichnung gilt den Scania Fleet Management Services und Tachograph Services sowie den Scania Spesen Services.

„Wir freuen uns sehr, diese Anerkennung in der bedeutenden Kategorie ‚Fuhrparkmanagement‘ zu erhalten“, sagt Radek Liška, Direktor Parts und Service/Verkauf Motoren, Scania Deutschland Österreich. „Von der herausragenden Performance und Nutzerfreundlichkeit profitieren vor allem unsere Kunden. Denn jedes einzelne Telematik-Paket unterstützt sie und ihre Fahrer zielgerichtet und individuell, um Kraftstoff zu sparen, Kosten zu reduzieren, Emissionen zu verringern, nachhaltiger zu sein, Arbeit zu vereinfachen und Zeit zu sparen, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren und vieles mehr. Die Vorteile für unsere Kunden liegen auf der Hand.“

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen