Schmierstoffanalysen

Erweitertes Kundenportal reduziert Aufwand

Schmierstoff Maschineninstandhaltung
Oelcheck Analysensets, die in Deutschland ausgeliefert werden enthalten ab sofort Rückholscheine des Logistikpartners UPS. Foto: Oelcheck

BRANNENBURG (ABZ). - Als eines der führenden Labore für Schmierstoff-Analytik ermittelt die Oelcheck GmbH in Europa und China die Qualität von Schmierstoffen. Anhand der daraus gezogenen Rückschlüsse wird Kunden geholfen, teure Reparaturen, Ausfallzeiten und unnötige Ölwechsel zu vermeiden. Ab sofort bietet Oelcheck neue kostenfreie Serviceleistungen.

Das wesentlich erweiterte Kundenportal www.lab.report soll die Erfassung und Verwaltung der Ölproben sowie der Analysenergebnisse noch einfacher gestalten. QR-Codes sollen zusätzlich die Eingabe neuer Schmierstoffproben vereinfachen und diese nun auch online direkt an der Maschine ermöglichen.

Darüber hinaus enthalten die vorbezahlten Oelcheck Analysensets ab sofort Rückholscheine des Logistikpartners UPS. Damit können innerhalb Deutschlands nun alle Schmierstoffproben mit minimalem Aufwand und ohne zusätzliche Versandkosten vom Kunden an das Labor im oberbayerischen Brannenburg verschickt werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen