Schomburg

Neuen Verkaufsleiter Nord-Deutschland einberufen

Seit Kurzem ist Ingo Bexten neuer Verkaufsleiter Nord-Deutschland beim Detmolder Hersteller für Systembaustoffe Schomburg.
Schomburg Zur Person Baustoffe

Der 40-jährige Bexten folgt Frank Plogstert nach, der das Unternehmen im April verlassen hatte. Ingo Bexten verfügt über langjährige Erfahrung in der Baubranche. Nach seiner Ausbildung und Tätigkeit als Fliesen-, Platten- und Mosaik-legermeister war er zunächst in der technischen Verkaufsberatung und anschließend für mehrere Jahre in der Funktion als Verkaufsleiter in der Bauchemie tätig. Zu den Schwerpunkten in seiner neuen Funktion bei Schomburg gehören unter anderem der weitere Ausbau der Marktposition zusammen mit seinem Außendienstteam, das Vorantreiben des unternehmensweiten Digitalisierungsprozesses sowie das Entwickeln zielgruppenorientierter Mehrwertkonzepte.

Mit Bert Schwips und Nihat Karatay hat der Detmolder Hersteller ferner zwei neue Mitarbeiter für sein Vertriebs-Team gewonnen. Seit dem 1. Juli 2021 betreut Bert Schwips das Gebiet Großraum Leipzig. Der 52-jährige Fliesen,- Platten- und Mosaiklegermeister verfügt über langjährige Erfahrung in der Baubranche und war zuletzt als Fachberater für Fliesen- und Bodensysteme bei einem Anbieter bauchemischer Produkte tätig. Seit dem 1. Juni 2021 betreut Nihat Karatay das Gebiet Großraum Nürnberg/Würzburg. Der 39-Jährige ist ebenfalls Fliesen,- Platten- und Mosaiklegermeister und war zuletzt als Anwendungstech-niker für Fliesen- und Bodensysteme tätig. Beide Branchenkenner werden zukünftig sowohl das Handwerk als auch den spezialisierten Fachhandel unterstützen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen