Anzeige

Schulung jetzt auch im Norden

SEHNDE (ABZ). - Seit drei Jahren ist die Holzfaser-Einblasdämmung Gutex Thermofibre des Schwarzwälder Dämmstoffherstellers nun schon auf dem Markt. Seither wurden zahlreiche Verarbeiter geschult – eine wichtige Voraussetzung, um bei optimalem Einsatz eine qualitativ hochwertige Dämmung zu gewährleisten. Neben dem Schulungsangebot im Gutex Werk in Waldshut-Tiengen werden nun für nördlicher gelegene Verarbeitungsbetriebe Zertifizierungsschulungen in Sehnde bei Hannover angeboten. Der nächste Termin in Sehnde ist am 26./27. Mai. Weitere Schulungstermine finden Interessenten auf der Internetseite www.gutex.de.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=188++357&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 16/2015.

Anzeige

Weitere Artikel