Schwabenhaus

Tag der offenen Tür lockt 1000 Bauinteressierte

Die Schwabenhaus GmbH steht seit ihrer Gründung im Jahr 1966 für Fertighäuser in moderner Holztafelbauweise und lud jüngst zum Tag der offenen Tür ein. Foto: Schwabenhaus

Heringen (ABZ). – Rd. 1000 Besucher kamen beim Tag der offenen Tür in die Schwabenhaus-Manufaktur nach Heringen/Werra – eine positive Bilanz für den Fertighaushersteller. Höhepunkte für die Gäste waren neben geführten Werksbesichtigungen die neuen Hausprogramme und das Erkunden der Bemusterung. Schwabenhaus hat den Tag des Fertighauses zum Anlass genommen, um seine Hausmanufaktur, seine Hausvielfalt und seine All-Inclusive-Leistungen vorzustellen: Beim Tag der offenen Tür konnten künftige Bauherren einen Einblick in die Schwabenhaus-Welt gewinnen, neue Hausprogramme kennenlernen und sich bei den Technologie- und Ausstattungs-Partnern informieren. Besonders die Werksbesichtigungen wurden stark frequentiert. "Hinter die Kulissen zu schauen, ist für Kunden eine Besonderheit", weiß Christian Baumann, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Produkt, und fügt hinzu: "Es fasziniert, zu sehen, wie komplette Außenwände, Decken- sowie Dachelemente eines Hauses als Ganzes produziert werden." Großer Andrang herrschte in der Fertigungshalle auch zwischen den einzelnen Führungen. Die Besucher konnten auch selbst auf Entdeckungstour gehen. Der Tag der offenen Tür soll künftig als Hausbau-Ratgebertag fest im Veranstaltungskalender der Schwabenhaus GmbH & Co. KG etabliert werden. Bisher gab es ihn nur in unregelmäßigen Abständen. Weitere Informationen: www.schwabenhaus.de.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen