Sebastian Poccard

Hiab Zur Person Nutzfahrzeuge

Hiab ernennt Sebastian Poccard zum 10. Februar zum Senior Vice President, Sales & Markets. Er wird die Leitung und Förderung von Vertrieb und Service übernehmen. Darüber hinaus wird er für die Entwicklung von Händlerbeziehungen sowie den Aufbau damit verbundener Strukturen verantwortlich sein. Poccard wird Roland Sundén, President, Hiab unterstellt sein und als Mitglied zum Hiab Executive Team gehören. Sebastian Poccard verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Geschäftserfahrung. Er war bislang für Husqvarna tätig, wo er mehrere Führungspositionen auf globaler Ebene inne hatte. Zuletzt bekleidete er bei Husqvarna die Position des Vice President Marketing und Vertrieb für Verbrauchermarken in den Regionen EMEA und APAC.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen und..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen