Anzeige

Seilflechter feiert langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens

Die Seilflechter-Jubilare mit der Unternehmerfamilie Halle.

Braunschweig, (ABZ). - Der Tauwerkspezialist Seilflechter aus Braunschweig hat eine Vielzahl an langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Einige von ihnen konnten 2019 ein großes Jubiläum ihrer Unternehmenszugehörigkeit feiern, bevor dann in 2020 das große Firmenjubiläum ansteht.

Seilflechter feiert in diesem Jahr unter dem Motto „Tradition trifft Zukunft“ ein großes Firmenjubiläum. Auf inzwischen 275 Jahre kann das Traditionsunternehmen aus Braunschweig zurückblicken. Bevor das Jubiläumsjahr 2020 starten konnte, wurden im Rahmen einer großen Weihnachtsfeier langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. In feierlicher und gemütlicher Atmosphäre fand der Geschäftsführer Andreas Halle viele persönliche und dankende Worte gegenüber den Jubilaren.

„Meine Familie und ich sind sehr stolz, so viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Traditions-Unternehmen zu haben. Ihr wertvoller Erfahrungsschatz trägt zu unserem aller Wohl bei“ so Andreas Halle. Insgesamt wurden an diesem Abend über zehn Seilflechter-Jubilare geehrt. Sowohl 20 Jahre als auch 35 Jahre und sogar 46 Jahre Unternehmenszugehörigkeit gab es zu bestaunen und zu feiern. Die älteste Mitarbeiterin, die seit 46 Jahren auf das Werksgelände in Braunschweig kommt, hat insofern ihr ganzes Berufsleben bei Seilflechter verbracht.

Seilflechter kann sich freuen, so treue und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit diesen überdurchschnittlich langen Unternehmenszugehörigkeiten zu haben. In der heutigen, schnelllebigen und digitalen Zeit ist das eher selten anzutreffen. Ein mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition und zukunftsorientierten Konzepten ist aber auch ein Garant für eine zufriedene Belegschaft.

Damit das so bleibt und Seilflechter auch in den nächsten Jahren von motivierten und treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern profitiert, werden umfangreiche Weiterbildungsangebote geschaffen, Aufstiegsmöglichkeiten skizziert und Teambildungsmaßnahmen durchgeführt. Und im Spätsommer steht dann die große Feier des Firmenjubiläums an. Belegschaft, Familie, Freunde, Lieferanten, Partner und Kunden werden herzlich eingeladen unter dem Motto „Tradition trifft Zukunft“ einen tollen Tag zu erleben.


https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel