SitaCampus

Online-Wissen gegen "Bildungslockdown"

Rheda-Wiedenbrück (ABZ). – In Zeiten, in denen Präsenzveranstaltungen nicht stattfinden können, setzt Sita auf vernetzten Wissenstransfer. Alle Live-Seminare wurden aufgrund der Corona-Pandemie auf Webinare umgestellt. Insider-Wissen rund um die zukunftssichere Entwässerung und Sanierung von Flachdächern gibt es dort frei Haus.
Fortbildungen und Seminare
Live im Netz: Dominic Kortenbusch von der Sita-Anwendungstechnik teilt sein Expertenwissen mit den Teilnehmenden der Webinar-Formate. Foto: Sita Bauelemente

Was, wann, wofür? – Die neu strukturierte SitaCampus-Website macht es leicht, das gesuchte Fortbildungsangebot zu finden. In Zeiten, in denen digitale Bildungsangebote das Netz überfluten, gibt sie direkte Orientierungshilfe, versprechen die Verantwortlichen. Neu ist etwa die Kalenderfunktion, die einen einfachen Überblick über alle Veranstaltungen eröffnet. Dort finden sich auch die neuen Verbund-Webinare, die zusammen mit renommierten Industriepartnern durchgeführt werden.

Sehr gefragt seien weiterhin die SitaWebinare, besonders steche das SitaBasis-Webinar zur Flachdachentwässerung heraus. Mit diesem digitalen Seminar erhalten Teilnehmende ein kompaktes Wissenspaket rund um die Flachdachentwässerung. Weitere Informationen gibt es unter www.sitaseminare.de.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen