Smarte Lösung von Lamilux

Oberlichter in 3D konfigurieren

Rehau (ABZ) – Die Jury des „Architechts‘ Darling Award“ war nach Aussage von Lamilux schon 2020 von dem Konfigurator-Tool des Unternehmens begeistert – und ist es, nach weiteren integrierten Features sowie Produkten immer noch.

Aber was genau steckt hinter der digitalen Lamilux-Lösung für die Baubranche? Mit dem Lamilux-Produktkonfigurator kann der Planer seine Oberlichter in 3D konfigurieren, Maßzeichnungen, Datenblätter und Ausschreibungstexte generieren und das BIM-Modell in verschiedenen Dateiformaten herunterladen. Architekten können zudem sicher sein, dass das von ihnen gewünschte Produkt tatsächlich realisierbar ist, versichert das Unternehmen. Besonders herausgestochen sei der Produktkonfigurator aufgrund des einfachen und übersichtlichen Handlings sowie den umfangreichen Download-Möglichkeiten. Anwender werden durch einen selbsterklärenden und sich dynamisch anpassenden Dialog geführt. Im Hintergrund laufen Plausibilitätsprüfungen und ein Live-3D-Viewer unterstützt den Nutzer während des Prozesses.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen