Sopro Innovation Tour 2021 war gut besucht

Wiesbaden (ABZ). – Mit der Sopro Innovation Tour 2021 hat die Sopro Bauchemie nach eigener Aussage ihre Palette an Online-Angeboten um ein neues Format erweitert. "Sopro ist bestens in der digitalen Welt angekommen" – so habe der klare Tenor der mehr als 1300 Teilnehmenden gelautet.

Mit der Tour stand das Sopro-Media-Center in Wiesbaden eine Woche lang im Zeichen der Sopro-Neuheiten. An fünf Tagen wurden die neuen Produkte sowie passende Produktsysteme im Rahmen einer jeweils einstündigen O-Live-Show vorgestellt. Zu den Neuheiten zählten unter anderem die neu aufgestellte Megaflex-Linie ebenso wie die Sopro-"DesignFugenEpoxi" oder der einkomponentige Sopro-Dichtschlamm Flex RS und die bitumenfreie Abdichtung ZR Turbo Maxx.

Ziel von Sopro sei es gewesen, möglichst viele Kunden und Interessierte in kurzer Zeit und auf digitalem Wege so zu informieren, dass sie nicht nur einen ersten Eindruck von den Neuheiten erhalten, sondern vor allem den Nutzen für die tägliche Arbeit erkennen. Interessierte können sämtliche Innovation Tours auf der Sopro-Website unter www.sopro.com anschauen. Weitere Termine sind für April 2021 geplant.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen