Anzeige

Stabilität und Nutzungsdauer nochmals verbessert

Atlas Copco, Abbruchtechnik, Ausstattung & Zubehör, Abbrucharbeiten
Foto: Atlas Copco

Kraftvolle Hilfe: Bei der neuen Kombi-Abbruchzange CC 5000 von Atlas Copco wurden Stabilität und Nutzungsdauer durch optimierte Bauweise und höheres Gesamtgewicht nochmals verbessert. Als robuster Partner im harten Umfeld schwerer Abbrucharbeiten bietet dieses vielseitige neue Abbruchwerkzeug eine optimale Kombination aus hoher Brechkraft, kurzen Zykluszeiten und Zuverlässigkeit. Zu den bemerkenswerten konstruktiven Änderungen bei diesem neuen Modell gehören eine neu gestaltete Aufhängung für das nun einteilige Gehäuse, weniger Bauteile im eigentlichen Gehäuse und eine verbesserte Zangenarmlagerung. Im Auflagebereich gibt es nun geschweißte Platten und breitere Buchsen bieten eine größere Oberfläche.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=168++196++161&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 37/2016.

Anzeige

Weitere Artikel