Stahl-Preis

Beitrag können ab sofort eingereicht werden

STOCKHOLM/SCHWEDEN (ABZ). - Zum inzwischen 17. Mal verleiht SSAB, ein in Nordeuropa und den USA ansässiges Stahlunternehmen, im November den jährlichen Swedish Steel Prize, um kreative und innovative Produkte oder Lösungen im Bereich hochfester Stähle auszuzeichnen. Die Teilnehmer können ihre Beiträge ab sofort und noch bis zum 15. August einreichen. Die Gewinner werden im Herbst bei einer feierlichen Preisverleihung in Stockholm, Schweden bekannt gegeben.

Das Motto des diesjährigen Wettbewerbs lautet "Improve to attract the future" und richtet den Fokus auf intelligente und nachhaltige Lösungen. "Mit diesem Thema wollen wir die Bedeutung einer kontinuierlichen Produktentwicklung für eine nachhaltigere Welt hervorheben", sagt Gregoire Parenty, Vorsitzender der Swedish Steel Prize Jury und Head of Market Development bei SSAB.

Seit der Wettbewerb 1999 ins Leben gerufen wurde, gingen bei SSAB mehr als 800 Anmeldungen aus der ganzen Welt ein. Die Konkurrenz wird dabei von Jahr zu Jahr internationaler und umfasst immer mehr Länder aus Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Australien. Anmeldemöglichkeit und vollständige Teilnahmebedingungen finden Interessenten im Internet unter www.steelprize.com.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen