Starke Resonanz auf der IFAT verbucht

Ressourcen aufbereiten und wiederverwenden

Arjes IFAT München
Beim EKOMAXX 800 trafen vor allem Anwender und Unternehmen aus der Holz- und Abfallwirtschaft auf einen echten Problemlöser im Recycling. Mit der EKOMAXX Produktlinie setzt Arjes laut eigenen Angaben auf ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis zum maximalen Nutzen der Kunden. Foto: Arjes

Leimbach/München (ABZ). – 2984 Aussteller aus 59 Ländern und rund 119.000 Besucherinnen und Besucher aus 155 Ländern kamen auf der IFAT in diesem Jahr zusammen. Auch das Team von Arjes war nach eigener Aussage beeindruckt von der internationalen Beteiligung interessierter Fachbesucherinnen und -besucher sowie den zahlreichen persönlichen Zusammentreffen mit globalen Geschäftspartnern.

"Einmal mehr konnte uns die IFAT zeigen, wie wichtig der direkte Austausch mit unseren Bestands- und Neukunden wie auch Händlern für unser Unternehmen ist. Den persönlichen Kontakt zu unseren Geschäftspartnern zu suchen und zu pflegen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie", betont Martin Priewe, Marketingmitarbeiter der Arjes GmbH. Die Firma präsentierte ihre Zerkleinerungslösungen für die Verarbeitung zahlreicher Stoffe. Mit den Produktlinien IMPAKTOR, EKOMAXX und TITAN stand ein breitgefächertes Maschinenportfolio bereit.

Neben der stationären Elektroversion des IMPAKTOR 250 sei auch die neue Mittelklasse-Maschine von Arjes auf großes Interesse bei den Fachbesuchern gestoßen. Beim EKOMAXX 800 trafen vor allem Anwender und Unternehmen aus der Holz- und Abfallwirtschaft auf einen echten Problemlöser im Recycling. Mit der EKOMAXX Produktlinie setzt Arjes laut eigenen Angaben auf ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis zum maximalen Nutzen der Kunden. Die Einführung der neuen Maschinengeneration soll die bisher bekannten Zerkleinerer der Baureihen VZ 750 und VZ 850 ablösen und mit allen Vorteilen ausgestattet sein, die für den Maschinenhersteller aus Leimbach Standard sind. Fachbesucher, die auf der Suche nach enormen Durchsatzleistungen oder besonders anspruchsvollen Einsatzgebieten bei der Aufbereitung sind, konnten den TITAN 900 auf dem Stand in Augenschein nehmen. Viele Einsatzgebiete innerhalb der Leistungsklasse finden sich im Bau- und Abbruchgewerbe, bei der Zerkleinerung von Mischschrott, AS- und EM-Reifen, sowie in Kompost- und Holzverarbeitungsbetrieben.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Ingenieur*in / Geolog*in im Bereich Bodenschutz, Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen