Anzeige

Starkes Leichtgewicht

L1-Familie hat Zuwachs bekommen

Biberach (ABZ). – Liebherr erweitert seine L1-Baureihe mit dem L1-32. Das starke "Leichtgewicht" zeichne sich besonders durch seine effiziente Transportlogistik und sein flexibles Ballastkonzept aus, soe der Hersteller. Als großer Bruder des L1-24 habe der L1-32 einen weiteren Vorteil: Durch seine max. Traglast von 4 t könne er auch größere Fertigteile wie bspw. Betontreppen...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel