MAN Truck & BUS SE

Stefan Gramse

Zur Person Personen

Stefan Gramse hat das Vorstandsressort Beschaffung bei der MAN Truck & BUS SE übernommen. Der Aufsichtsrat der MAN Truck & Bus SE hat Stefan Gramse (46) in den Vorstand des Unternehmens berufen. Er übernahm zum 1. August 2022 das Ressort für Beschaffung, das CEO Alexander Vlaskamp vorübergehend in Personalunion verantwortet hatte und Gramse seit Dezember 2021 bereits operativ leitet.

"Stefan Gramse ist ein international erfahrener Manager mit ausgewiesener Beschaffungskompetenz. Die Beschaffung bei MAN hat er in den vergangenen Monaten konsequent neu ausgerichtet und damit wichtige Impulse für die Transformation von MAN und der Traton Group gegeben. Ich danke ihm auch dafür, dass er zusätzlich das Krisenmanagement in der Pandemie und ebenfalls die Taskforce zur Bewältigung der wirtschaftlichen Folgen des Ukraine-Krieges übernommen und erfolgreich geleitet hat", sagt Alexander Vlaskamp, Vorsitzender des Vorstands der MAN Truck & Bus SE.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur*in für den Stadtbezirk Mitte (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Straßenwärtermeister*in oder..., Mönchengladbach  ansehen
Regionalplaner (m/w/d), Raumplaner (m/w/d),..., Jever  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich doch zum Thema auf dem Laufenden halten

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen