Stefanie Mohmeyer und Ulrich Meier

Zur Person Personen

Beim Industrieverband Hartschaume. V. (IVH) gibt es Veränderungen: Stefanie Mohmeyer und Ulrich Meier sind in die Geschäftsführung gewechselt und haben gemeinsam als Doppelspitzedie Leitung desVerbands übernommen. Dr. Hartmut Schönell, bisheriger Geschäftsführender Vorstand des IVH,hat sein Amt abgegeben. Seine Tätig-keit als Vorsitzender der Bundesfachabteilung Qualitätssicherung EPS-Hartschaum (BFA) führt Schönell fort.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Stefanie Mohmeyer verantwortet als Vorsitzende der Geschäftsführungdie Bereiche Verwaltung und Finanzen, Presse-/Öffentlichkeitsarbeit, politische Interessenarbeit sowie die nationale und europäische Verbandsarbeit. Ulrich Meier wird als Technischer Geschäftsführer die Kernbereiche Technik und Umwelt sowie die nationale und europäische Normungsarbeit verantworten. Er ist seit neun Jahren als Leiter des Referats Technik beim IVH tätig.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen