Anzeige

Stefanie Mohmeyer und Ulrich Meier

Beim Industrieverband Hartschaume. V. (IVH) gibt es Veränderungen: Stefanie Mohmeyer und Ulrich Meier sind in die Geschäftsführung gewechselt und haben gemeinsam als Doppelspitzedie Leitung desVerbands übernommen. Dr. Hartmut Schönell, bisheriger Geschäftsführender Vorstand des IVH,hat sein Amt abgegeben. Seine Tätig-keit als Vorsitzender der Bundesfachabteilung Qualitätssicherung EPS-Hartschaum (BFA) führt Schönell fort.

Stefanie Mohmeyer verantwortet als Vorsitzende der Geschäftsführungdie Bereiche Verwaltung und Finanzen, Presse-/Öffentlichkeitsarbeit, politische Interessenarbeit sowie die nationale und europäische Verbandsarbeit. Ulrich Meier wird als Technischer Geschäftsführer die Kernbereiche Technik und Umwelt sowie die nationale und europäische Normungsarbeit verantworten. Er ist seit neun Jahren als Leiter des Referats Technik beim IVH tätig.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 19/2017.

Anzeige

Weitere Artikel