Stephan Lumpp

Stephan Lumpp übernimmt die Vertriebsleitung des Gebietes Deutschland Süd bei Ursa. Fortan berichtet der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann direkt an Geschäftsführer Dr. Lars Lehmann. Lumpp verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz in der Baustoffbranche und war bereits in unterschiedlichen Vertriebs- und Führungspositionen tätig. Seine Kenntnisse wird er künftig einsetzen, um gemeinsam mit seinem erfahrenen Team aus Gebietsverkaufsleitern und dem Vertriebsinnendienst die Position des Unternehmens im Su?den weiter auszubauen. Dabei soll die noch stärkere Kunden- und Serviceorientierung eine wichtige Rolle spielen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen