Steven Martin

Botament hat seinen Vertrieb weiter ausgebaut. In seiner Aufgabe als neuer Gebietsleiter verstärkt Steven Martin seit dem 01.06.2021 das Vertriebsteam Süd. Der ausgebildete Fliesenleger ist seit 20 Jahren in der Fliesen- und Bauchemiebranche tätig. Hier konnte er umfassende Erfahrungen sammeln, um seine Kunden bei Botament bestmöglich zu beraten. Zuletzt arbeitete Martin rund zehn Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen. Darunter fast acht Jahre bei der Hornbach Baustoff Union. Bei Botament übernimmt er in seiner Position als Gebietsleiter die Region Ulm, Allgäu, Bodensee.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen