Still

Thorsten Marquardt

Still Zur Person Gabelstapler

Thorsten Marquardt (51) hat zum 1. Januar 2015 die Leitung der Still-Werksniederlassung in Dortmund übernommen. Marquardt kann auf eine langjährige Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb zurückblicken. Zuletzt war er bei der Firma Magirus GmbH in Ulm verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland und der Schweiz. Durch seine unterschiedlichen Tätigkeiten und fundierten Kenntnisse im Vertriebsbereich bringt er umfangreiche Erfahrungen für seine neue Position mit. Als eine seiner wichtigsten Aufgaben sieht Marquardt eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen