Anzeige

Sto plant Umsatzwachstum

Stühlingen (dpa). – Der Bauzulieferer Sto in Stühlingen rechnet im laufenden Jahr mit 4,1 % Umsatzplus. Damit würde ein ähnliches Wachstum erreicht wie im vergangenen Jahr, teilte das Unternehmen jetzt mit. In den ersten drei Monaten 2019 habe es eine für die Branche günstige Witterung gegeben. Die Geschäfte seien dadurch besser gelaufen als erwartet, die Bilanz sei erfreulich....

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel