Straßen- und Gehwegsäuberung

Segmentbesen beseitigt großes und kleines Material

Westermann Kommunaltechnik
Der neue Segment-Besen von Westermann Radialbesen reinigt schnell und effektiv. Foto: Westermann Radialbesen

Meppen (ABZ). – Um kommunale Straßen, Fußgängerzonen und Gehwege effizienter zu säubern, hat Westermann Radialbesen einen neuen Segmentbesen für den selbstfahrenden Cleanmeleon 2 PRO (CM2 PRO) auf den Markt gebracht.

Der Anbau-Segmentbesen des Typs WSB 1400 eigne sich sehr gut, um Veranstaltungs- oder witterungsbedingte Verschmutzungen zu beseitigen. Er ist 1,4 m breit und reinigt auch große geteerte, gepflasterte oder Rasenflächen sehr zügig. Das Gerät fege sowohl rechts- als auch linksläufig. Nicht nur Staub und Schmutz, sondern auch schwereres und größeres Material werde staubarm bewegt, so das Unternehmen. Im Winter eigne sich die Maschine ebenfalls sehr gut, um Schnee zu räumen.

"Die Bürste ist in einzelne Segmente unterteilt, die schnell und einfach ausgetauscht werden können", sagt Alfons Westermann, Geschäftsführer von Westermann Radialbesen. Außerdem könnten Anwender verschiedene Materialien einfach an die Bürste klicken.

Der WSB 1400 sei langlebig und könne schnell, bequem und werkzeuglos montiert werden. Das Gerät arbeite leise, sei sehr wartungsarm und bedienerfreundlich. Herstellerangaben zufolge könnten auch unerfahrene Personen die Maschine ohne Schwierigkeiten nutzen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen