Strategische Partnerschaft mit Ausa

Hansa-Flex eröffnet neue Niederlassung

Ausa Baumaschinenhandel und -vermietung
Hansa-Flex hat eine Niederlassung in der Nähe des Stammwerkes von Ausa in Manresa bei Barcelona eröffnet. Foto: Ausa

MANRESA/SPANIEN (ABZ). - Ausa setzt seine Strategie der Zusammenarbeit mit renommiertesten Partnern am Markt fort und geht ab sofort eine strategische Partnerschaft mit dem bekannten deutschen Serviceunternehmen Hansa-Flex ein.

Das multinational tätige Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland ist ab sofort als Ausa-Lieferant gelistet und hat eine Niederlassung in der Nähe des Stammwerkes von Ausa in Manresa bei Barcelona eröffnet. Strategisch günstig gelegen werden von dort aus die zukünftigen Geschäfte mit Ausa, aber auch mit anderen potentiellen katalonischen Interessenten koordiniert.

Hansa-Flex arbeitet nach dem "Just-in-time" Prinzip und wird für Ausa auch den Endkundenservice übernehmen – ein weiterer Schritt in eine zukunftsweisende Richtung. Durch diese Zusammenarbeit bieten die Maschinen und Fahrzeuge einen weiteren Mehrwert bezogen auf Service und Zuverlässigkeit, betont Ausa. Ausfallzeiten würden durch diese Partnerschaft noch weiter minimiert.

Mit der Eröffnung der Büroräume in Manresa verfügt Hansa-Flex jetzt über 385 Niederlassungen weltweit, von denen aus zuverlässig Servicearbeiten koordiniert werden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen