Sven Reichardt und Jörg Hoffmann

Jörg Engel, Geschäftsführender Gesellschafter der Atlas Engel Baumaschinen- und Fahrzeugtechnik GmbH, wird sich zum 30. September 2019 in den Ruhestand verabschieden und stellt seine Nachfolge auf drei solide Säulen. Seine Vertriebstätigkeit und die aktive Kundenbetreuungwerden von Sven Reichardt übernommen, der seine neue Position bereits am 2. Januar 2019 antreten wird. Alleiniger Geschäftsführer von Atlas Engel wird Jörg Hoffmann, der sich diese Funktion schon seit April 2017 mit Engel teilt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Hoffmann ist zugleich alleiniger Geschäftsführer und Mitgesellschafter von Atlas Nordhessen mit Sitz in Borken. Zum wichtigsten Entscheider vor Ort wird Prokurist Andreas Burkhardt, Betriebsleiter von Atlas Engel. "Die Konstellation mit Jörg Hoffmann, Sven Reichardt und Andreas Burkhardt sorgt für eine gesicherte Staffelübergabe und lässt Raum für neue Impulse und Ideen", erklärt Engel, der mit der umfassenden Nachfolgeregelung Neues mit Bewährtem verbindet.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen