Taichiro Kitatani

Taichiro Kitatani hat den Vorsitz der Geschäftsführung von Komatsu Germany GmbH übernommen. Kitatani war bereits seit zwei Jahren Executive Vice President und Geschäftsführer im Unternehmen und verantwortlich für die Mining Division. Weiterhin wird er als Vice Chairman für die Komatsu Europe International N.V. tätig sein. Der langjährige Vorsitzende Dr. Norbert Walther verbleibt als Mitglied der Geschäftsführung bei Komatsu Germany GmbH. Er wird weiterhin mit seiner umsichtigen Art beratend und tatkräftig das Unternehmen aus dem Hintergrund unterstützen. Ralf Petzold wurde als Geschäftsführer und Executive Vice President für die Mining Division ernannt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen