Telekran

Neue Generationbeeindruckt mit Robustheit

Sennebogen Krane und Seilmaschinen
Mit einem weiteren Telekran bringt Sennebogen einen Kompaktkran mit komfortablen Traglasten bis 16 t und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für Montagearbeiten und den Baustelleneinsatz auf den Markt. Neu ist nicht nur die überarbeitete Multicab, sondern auch ein schmaler Raupenunterwagen, mit dem die Transportgenehmigung für Schwerlasttransporte entfällt. Kompakte Abmessungen und der günstige Transport machen den Sennebogen 613 auch bisher schon zum beliebten Helfer für viele Bauunternehmen und zur interessanten Maschine für den Mietpark.

Straubing (ABZ). – Sennebogen hat seinen kleinsten Telekran kürzlich um eine weitere Variante ergänzt. Der beliebte Kompaktkran überzeugt mit komfortablen Traglasten bis 16 t und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für Montagearbeiten und den Baustelleneinsatz. Neu ist nicht nur die überarbeitete Multicab, sondern auch ein schmaler Raupenunterwagen, mit dem die Transportgenehmigung für Schwerlasttransporte entfällt. Besonders kompakte Abmessungen und der einfache und günstige Transport machten den Sennebogen 613 auch bisher schon zum beliebten Helfer für viele Bauunternehmen und zur interessanten Maschine für den Mietpark.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Sennebogen Krane und Seilmaschinen
Der neue Sennebogen 613 kann ohne aufwendigen Genehmigungsprozess spontan vonA nach B gebracht werden. Fotos: Sennebogen

Die neue Generation des mobilen Telekrans beeindruckt mit einer robusten Konstruktion, dem serienmäßigen Full-Power-Boom, 16 t Traglast und 18,8 m Auslegerlänge nicht nur auf der Baustelle in Berlin-Karow, wo mit der Maschine derzeit Schalungselemente platziert werden. Der zuständige Vertriebs- und Servicepartner Willing hat derzeit im Großraum Berlin zahlreiche Maschinen des Typ Sennebogen 613 im Mieteinsatz. "Mit lediglich 2,53 m Transportbreite lässt sich die Maschine unkompliziert und kostengünstig per Tieflader transportieren. Besonders interessant für den Kunden ist, dass durch die verringerte Breite des Raupenunterwagens keine Transportgenehmigung mehr erforderlich ist. Damit kann jeder Bauunternehmer die Maschine ohne aufwendigen Genehmigungsprozess auch spontan von A nach B bringen. Das schätzen unsere Kunden sehr", stellt Georg Willing, Geschäftsführer Gebr. Willing GmbH, fest.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen