Anzeige

Thilo Werner

Taurecon beruft Thilo Werner zum Leiter Projektentwicklung für das "Quartier Heidestrasse". "Thilo Werner verfügt über ausgezeichnetes und vielseitiges Spezialwissen in den Bereichen Projektentwicklung, Technische Projektleitung und Auftragnehmersteuerung. Er wird das aktuell 15-köpfige Team als Leiter Projektentwicklung ergänzen, um das Bauvorhaben 'Quartier Heidestrasse' zielstrebig und erfolgreich durch die anstehenden, unterschiedlichen Planungs- und Bauphasen zu führen", erklärt Thomas Bergander, Geschäftsführer bei Taurecon. Die vorherigen Stationen des Diplom-Bauingenieurs waren bei der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH und der Multi Development GmbH.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 45/2018.

Anzeige

Weitere Artikel