Gefinex

Thomas Ludin

Zur Person Personen

Thomas Ludin ist neuer Vertriebsmitarbeiter bei Gefinex. Als neuer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst konnte Thomas Ludin als Unterstützung für das Gefinex-Team gewonnen werden. Ludin verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Baustoffe und Bauelemente und betreut von seinem Wohnsitz in NRW das Gebiet Nord-West. Ludin: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und darauf, die Händlerkunden in meinem Gebiet kennenzulernen." Torsten Bocho, Vertriebsleiter: "Mit unserem neuen, kompetenten Kollegen können wir weiterhin eine flexible und qualifizierte Beratung für unsere Kunden vor Ort gewährleisten und das Servicelevel wie gewohnt hochhalten. Thomas Ludin steht ab sofort als Ansprechpartner für alle Fragen rund um das gesamte Gefinex-Produktportfolio zur Verfügung."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen