Anzeige

Thomas Schneider

Thomas Schneider hat die Leitung der Anwendungstechnik von Uzin übernommen. Schneider folgt damit auf Ernst Wohlleb. Thomas Schneider ist gelernter Raumausstattermeister. 2007 trat er als Schulungsleiter ins Unternehmen ein. Seine Karriere setzte er als internationaler Produktmanager fort. Zuletzt war er als Area Director North America & Africa tätig, davon die letzten zwei Jahre am US-Standort. "Fachlich sowie persönlich bringt Herr Schneider alle Voraussetzungen für diese Position mit, um die Anwendungstechnik von Uzin entscheidend weiterzuentwickeln", so Jürgen Walter, Leiter der Geschäftseinheit Uzin. "Die Besetzung mit Thomas Schneider zahlt auf unsere Internationalisierungsstrategie ein, die wir seit einiger Zeit erfolgreich umsetzen."

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel