Tibatek

Abläufe auf den Baustellen optimieren

Messen und Veranstaltungen
Die Kombination aus Absturzsicherung und Spundwandleiter schützt vor Arbeitsunfällen. Foto: Tibatek

Borken (ABZ). – Die Karlsruher Doppelmesse öffnet Anfang Mai 2022 ihre Pforten – und auch die Firma Tibatek aus Borken ist als Aussteller mit dabei. Auf einem knapp 200 m² großen Außenstand präsentiert das 2015 gegründete Unternehmen seine Produkte.

Nach eigenen Angaben verbessert Tibatek mit intelligenter Technik die Abläufe auf der Baustellen – sicher, einfach und schnell.

Die Produkte sind aus der Praxis heraus entwickelt worden, um eine wirtschaftliche sowie materialschonende Arbeit zu ermöglichen.

Grund genug für Tibatek auf dem neusten Stand der Technologie zu sein und Umsetzungen wie das digitale Typenschild von "QIKY" als Standard für ihre Produkte zu nutzen. Durch die Verknüpfung der effizienten Gestaltung und innovativer Ideen lassen sich maximale Einsparungen bezüglich Zeit und Kosten realisieren, versichert die Firma.

Auf dem Messe-Doppel führt das Unternehmen in Kooperation mit der Firma Kinshofer auf der Musterbaustelle des VDBUM einen NOX-Tiltrotator in Verbindung mit dem Tibatek-Kabeldorn, installiert an einem Sany-Bagger, vor. Die Demonstrationen finden zweimal täglich zwischen 11:30 und 12:15 Uhr sowie von 14 bis 14:45 Uhr statt.

Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen sein breitgefächertes Leistungsportfolio auf der Messe auf einer etwa 60 m² großen, abgesperrten Baggerfläche.

Interessierte finden Tibatek am Messestand F132.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen