Topcon Positioning Group

François Erceau

Die Topcon Positioning Group stellt François Erceau als neuen Vice President für den Geschäftsbereich GeoPositioning Solutions in Europa vor. Erceau bringt über 20 Jahre Branchenerfahrung auf leitender Ebene gepaart mit Fachkenntnissen in Technologie und Management mit. Erceau kommentiert seine neue Stellung wie folgt: "Ich bin begeistert, ein Teil von Topcon zu werden und die Wachstumsstrategie für die Marken der Topcon Positioning Group zu fördern. Mich beeindruckt die Unternehmerkultur in der Firma und ich freue mich darauf, mit vertrauten Partnern zu arbeiten, aber auch, unsere Marktbreite zu erhöhen."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen