Topcon und Boels vereinbaren Miet-Kooperation

Partnerschaft für Bauausrüstungen geschlossen

Boels Unternehmen
Unterzeichneten die Vereinbarung zur Mietkooperation: Guido Elzenaar (l.), Geomatik-Vertriebsleiter bei Topcon Positioning Netherlands, und Robbert Willemsen, Geschäftsbereichsleiter bei Boels Survey & Laser. Foto: Topcon Positioning Group

Hamburg (ABZ). – Die Topcon Positioning Group hat mit Boels Rental eine Miet-Kooperation über Vermessungs-, GPS-Geräte und -Anlagen in den niederländischen Boels Survey & Laser-Zweigstellen vereinbart. Boels Rental zählt nach Informationen von Topcon zu den größten Bauausrüstungsvermietern in Europa und bietet über diese Fachabteilungen Spezialinstrumente zur Miete, Schulungen, Services und Wartung an. Die Partnerschaft gilt für die Topcon-Geräte- und Anlagen, die Boels anbietet, und mit Blick auf weitere Länder, in denen beide Unternehmen europaweit aktiv sind, so Topcon.Die Mietvereinbarung soll Bauunternehmern und Vermessungs-Profis mehr Flexibilität beim Management ihrer Geräte- und Anlagenparks ermöglichen. Sie sollen ihr Equipment projektspezifisch und jahreszeitlich anpassen sowie in Abhängigkeit vom Unternehmenswachstum oder entsprechend anderen Erfordernissen anmieten können. Durch die Mietoption kann der Kunde skalieren, seinen Gerätepark an den Bedarf jedes Projekts anpassen und dabei Technologie einsetzen, die im Hinblick auf Produktivität, Effizienz und Rentabilität konzipiert wurde. Guido Elzenaar, Geomatik-Vertriebsleiter bei Topcon Positioning Netherlands, sagt: "Wir freuen uns, dass wir dem Boels-Team die Anlagen, Geräte und Schulungsressourcen bereitstellen können, damit sie auf gleichem Niveau mit Anlagen und Geräten von Topcon weiterarbeiten können. Bei dieser Zusammenarbeit geht es darum, die Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen und ihnen die Produktivitätswerkzeuge und Ressourcen an die Hand zu geben, die am besten zu ihren spezifischen operativen Erfordernissen passen.""Angesichts des zunehmend wichtigeren Vermessungs- und Lasermarktes wurde uns bewusst, dass für diese professionellen Qualitätsinstrumente das Fachwissen für den Support einen größeren Stellenwert im Rahmen eines Mietvorgangs einnehmen muss", sagt Robbert Willemsen, Geschäftsbereichsleiter bei Boels Survey & Laser.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen