Torsten Schinkelist

Zur Person Personen

Torsten Schinkelist neuer Leiter des Produktmanagements Wand und Fassade innerhalb der Business Unit Wand bei Deutschlands führendem ZiegelherstellerWienerberger. Er folgt auf Alexander Lehmden, der nach dreieinhalb Jahren zur Wienerberger AG nach Österreich zurückkehrt. Schinkel war bereits von 2005 bis 2012 erfolgreich als Leiter des Produktmanagements Vormauer und Pflaster für Wienerberger tätig. Von 2012 bis 2014 leitete er das Produktmanagement des finnischen Baustoffherstellers UPM Profi und sammelte internationale Erfahrungen in West- und Mitteleuropa sowie in den USA, Südamerika und Japan. In den letzten drei Jahren war er in der gleichen Position bei Xella Deutschland für verschiedene Marken in West- und Mitteleuropa verantwortlich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen