Trägerfahrzeug

Anbaugeräte in Sekundenschnelle ankoppeln

Grünig Bagger und Lader
Auf befestigten Außenflächen, wie Wegen und Parkplätzen nimmt der Grünig Uni-Truck versehen mit einer selbstaufnehmenden Anbaukehrmaschine grobes Kehrgut wie Holzklötze, Steine oder Schutt ebenso mühelos auf wie feinen Sand, Laub, Glas-, oder Papierabfälle. Foto: Grünig

Fürth/Erlenbach (ABZ). – Der Grünig Uni-Truck ist ein Trägerfahrzeug, das sich durch seine universellen Einsatzmöglichkeiten in einer Kommune schnell unentbehrlich macht. Zusammen mit den entsprechenden Grünig-Anbaugeräten kann er als Kehrmaschine, als Rasenmäher, als Geländestapler, als Kleinbagger, Schaufellader, als Pflasterverleger, als Winterdienstgerät o. v. m., seine Arbeit professionell verrichten. Die entsprechenden Anbaugeräte können in Sekundenschnelle über die Schnellwechseleinrichtung an die Arbeitshydraulik des Uni-Trucks angekoppelt werden.

Auf befestigten Außenflächen, wie Wegen und Parkplätzen nimmt der Grünig Uni-Truck versehen mit einer selbstaufnehmenden Anbaukehrmaschine grobes Kehrgut wie Holzklötze, Steine oder Schutt ebenso mühelos auf wie feinen Sand, Laub, Glas-, oder Papierabfälle.

In Grünanlagen sorgt der Grünig Uni-Truck für die rationelle Grünflächenpflege: er mäht den Rasen, saugt das Laub, schneidet Hecken, entfernt Unkraut und erledigt als Kleinbagger oder als Schaufellader auch anfallende Erdaushubarbeiten.

Durch sein Knickpendelgelenk und seinen Allradantrieb, ist der extrem wendige Grünig Uni-Truck im Einsatz mit Pallettengabeln, als kraftvoller Kleinstapler für den Materialtransport, selbst im sehr unebenen Gelände, einsetzbar.

Im Winter rundet der allradgetriebene Grünig Uni-Truck seinen Jahreseinsatz mit einer freikehrenden Schneekehrmaschine, einem Schneeräumschild oder einer Schneefräse und einem Granulatstreuer, ab. Das Grünig Uni-Truck-System ist ideal für den Einsatz in Schulen, Schwimmbädern, Freizeiteinrichtungen sowie in anderen öffentlichen Anlagen, wie beispielsweise Parks und Friedhöfen. Aber auch bei Einsätzen in Fußgängerzonen oder in kleinen Altstadtgassen, stellt er sein Können unter Beweis.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen