Tragbare Diesel-Wasserpumpen

Elektro- oder Seilzugstarter für alle Modelle verfügbar

Yanmar Ausstattung & Zubehör
Die neuen Modelle mit einer maximalen Kapazität von 1750 l/min eignen für verschiedenen Branchen. Foto: Yanmar

Almere/Niederlande (ABZ). – Die YDP-Serie (tragbare Diesel-Wasserpumpen) von Yanmar wurde überarbeitet, um Kunden weltweit noch bessere Wasserförderung zu ermöglichen.

Die YDP-Pumpen sind mit emissionsgeregelten, luftgekühlten Motoren der Yanmar-L-Serie ausgestattet. Sie sind robust, CE-zertifiziert und mit Seilzugstarter oder Elektrostarter erhältlich, teilt der Hersteller mit.

"Vorgängermodelle haben in puncto Haltbarkeit und Zuverlässigkeit Pionierarbeit geleistet, selbst unter den härtesten Betriebsbedingungen weltweit. Neu konzipierte und erweiterte Modelle, die von hochwertigen Yanmar-Stufe-V-konformen Motoren angetrieben werden, sind jedoch am besten für den europäischen Markt geeignet", sagt Carlo Giudici, Sales and Marketing Director bei Yanmar Europe.

Die neuen Modelle mit einer maximalen Kapazität von 1750 l/min eignen sich am besten für den Einsatz in verschiedenen Branchen wie der Bauwirtschaft, Landwirtschaft, Marineanwendungen und für täglich notwendige Pumparbeiten. Zu den herausragenden Merkmalen der neu gestalteten YDP-Serie zählen nach Herstellerangaben folgende Eigenschaften:

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen