Anzeige

Transportunternehmen erweitert Geschäftsfeld

Drei Lagerhallen ohne Fundament gebaut

Schnaittenbach (ABZ). – Mit wirtschaftlichen Systemhallen kann der Hallenbauer Haltec Raumengpässe schnell lösen. Kürzlich half er dem oberpfälzischen Transportunternehmen Stefan Hirsch GmbH & Co. KG auf diese Weise, sein Geschäftsfeld um den Bereich Logistik zu erweitern. Denn das Transportunternehmen wollte seinen Kunden anbieten, Waren einzulagern und benötigte dafür schnell...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel