Trox GmbH

Neue Doppelspitze in der Geschäftsleitung

Seit Kurzem bildet Christian Söldner gemeinsam mit Hartmut Brandau die neue Doppelspitze in der Geschäftsleitung bei der Trox GmbH. Christian Söllner wird damit Nachfolger von Udo Jung, der seit 2015, nach der Übernahme der Geschäftsführung Vertrieb, Technik und Produktion bei der Trox GmbH in Neukirchen-Vluyn, nur zeitweise in Bad Hersfeld arbeitet und schon seit geraumer Zeit nach einem geeigneten Nachfolger gesucht hatte. Söllner ist gebürtig aus Bad Hersfeld, gelernter Kälte- und Klimatechniker und hat zuletzt von Frankfurt aus 18 Jahre lang für die Firma Emerson Climate Technologies GmbH gearbeitet. Seit 2011 war er dort Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen