Ulrich Siepe

Braas Zur Person Personen

Ulrich Siepe Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der Braas GmbH, folgt auf Georg Harrasser und übernimmt auchden Vorsitz der Geschäftsführung. Der Wechsel erfolgt, kurz nachdem der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung, Georg Harrasser, zum neuen Chief Operating Officer der Braas Monier Building Group S.A. ernannt wurde. Der Braas GmbH bleibt er weiterhin als neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates verbunden. Siepe ist bereits seit über zwölf Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen für Braas tätig. Seit 2013 verantwortet er den Vertriebs- und Marketingbereich des Dachsystemherstellers. Im Juli 2015 wurde er für dieses Ressort in die Geschäftsführung der Braas GmbH berufen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) für Baumaßnahmen im Bestand..., Rotenburg (Wümme), Zeven  ansehen
Ingenieur/in, Meister/in, Techniker/in..., Neustadt a.d.W.  ansehen
Ingenieur (m/w/d) Technischer Umweltschutz..., Leinfelden-Echterdingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen