Anzeige

Ulrich Siepe

Ulrich Siepe Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der Braas GmbH, folgt auf Georg Harrasser und übernimmt auchden Vorsitz der Geschäftsführung. Der Wechsel erfolgt, kurz nachdem der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung, Georg Harrasser, zum neuen Chief Operating Officer der Braas Monier Building Group S.A. ernannt wurde. Der Braas GmbH bleibt er weiterhin als neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates verbunden. Siepe ist bereits seit über zwölf Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen für Braas tätig. Seit 2013 verantwortet er den Vertriebs- und Marketingbereich des Dachsystemherstellers. Im Juli 2015 wurde er für dieses Ressort in die Geschäftsführung der Braas GmbH berufen.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel