Ulrich Siepe und Christian Birck

Zur Person Personen

Nach einer langen und erfolgreichen Karriere bei Braas Monier und der BMI Group hat sich Ulrich Siepe (o.), Geschäftsführer der deutschen BMI Unternehmen Braas, Icopal, Vedag und Wolfin Bautechnik sowie der Braas Schweiz AG entschieden, die Gruppe zu verlassen. Auf ihn folgt Christian Birck. Ulrich Siepe war mehr als 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen in der Gruppe tätig, unter anderem in Marketing, Vertrieb und Supply Chain sowie zuletzt seit 2015 als Geschäftsführer bei Braas und darüber hinaus seit 2017 als Geschäftsführer von Icopal, Vedag und Wolfin.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Zur Person Personen

Christian Birck hat am 1. August die Nachfolge als neuer Geschäftsführer sowie als Commercial Director der BMI Region Central Europe angetreten. Birck kam im Juli 2019 zur BMI Group, um das mittel- und osteuropäische Geschäft zu leiten und ist seit Februar 2020 Strategie-Direktor der BMI Gruppe. Er bringt fundierte Erfahrungen im Bereich Baustoff- und Immobilienmanagement mit, die er in Führungspositionen in den Bereichen General Management, Marketing und kaufmännische Führung auf vier Kontinenten gesammelt hat, unter anderem bei LafargeHolcim.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen