Umfirmierung und neues Firmenlogo
Aus Saint-Gobain HES wird PAM Building
Köln (ABZ). – In Ausrichtung mit der internationalen Saint-Gobain-Gruppe und deren Anspruch "Making the world a better home" wird sich Saint-Gobain HES ab sofort mit neuem Auftritt und der Marke PAM Building präsentieren, teilte das Unternehmen mit.
PAM Building agiert demnach im weiten Feld des Bauwesens und der SHK-Branche und möchte seine 370 Mitarbeitern und alle seine Geschäftspartner unter einem starken Motto vereinen. PAM Building sei stolz auf seine jahrhundertealte Geschichte und habe nun das Gesicht, das es verdiene, um seine zukünftigen Innovationen zu verkörpern, die mit dem Ziel des nachhaltigen Bauens in Einklang stehen. "Das Gesicht einer Marke mit Zukunft, die sich ihrer Verpflichtungen und ihrer Bedeutung für eine bessere Welt sicher ist", so das Unternehmen.
Gusseisen sei von Natur aus der beste Werkstoff für umweltfreundliche, nachhaltige und sichere Gebäudeentwässerung. Ein neues Logo soll die Zugehörigkeit zu Saint-Gobain zeigen und die Marktstellung in Baubranche und SHK-Bereich unterstreichen. Die Marke PAM-GLOBAL ist demnach weiterhin international geschütztes Markenzeichen für seine Produkte rund um das Kernsortiment von muffenlosen SML-Abflussrohren und Formstücken aus Gusseisen.
ABZ-Stellenmarkt
- Themen Newsletter Unternehmen bestellen