Anzeige

Umsatzrendite weiter hoch

2018 war die durchschnittliche Umsatzrendite mittelständischer Unternehmen in Deutschland mit 7,4 Prozent wieder etwas besser als im Vorjahr, in dem sie bei 7,2 Prozent gelegen hatte. Zuvor war sie seit 2012 fast kontinuierlich bis auf 7,3 Prozent gestiegen. Trotz der anhaltend positiven Entwicklung gab es auch zuletzt nicht nur Gewinner. 9 Prozent der Unternehmen mussten 2018...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel