Umwandlung in eine Europäische Aktiengesellschaft

Aus Sievert AG wird Sievert SE

Osnabrück (ABZ). – Die Sievert AG ist nun eine Sievert SE, also eine Europäische Aktiengesellschaft. Damit will Sievert eigenen Angaben zufolge seine internationale Ausrichtung stärker in den Fokus rücken. Mit der Eintragung im Handelsregister wurde am 27. Mai 2020 die Umwandlung abgeschlossen, teilte die Unternehmensgruppe kürzlich mit. Die Sievert SE bündelt heute wie auch zukünftig die internationalen Baustoff- und Logistikdienstleistungen der Sievert Unternehmensgruppe. Die Sievert Baustoffe GmbH & Co.KG produziert und vertreibt im Baustoffbereich die nach Anwendungsbereichen strukturierten Produkte der Marken quick-mix, AKURIT, tubag, strasser und hahne. Die Logistikdienstleistungen der Unternehmensgruppe sind in der Sievert Logistik SE zusammengefasst.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen