Unfall

In großer Zeitnot schnell geholfen

Cramo Arbeitsbühnen und Aufzüge
Schnelle Hilfe geleistet: Das Cramo Depot Rosenheim eilte zur Einsatzstelle. Foto: Cramo

Feldkirchen (ABZ). – Der langjährige Cramo Kunde und Transporteur Markus Huber aus Bad Feilnbach, setzte kürzlich spät abends "einen Notruf" im Cramo Depot Rosenheim ab. Die Herausforderung für Dominic Moser, Disponent im Depot Rosenheim: Auf der A 93 in Höhe Kiefersfelden, direkt an der österreichischen Grenze, sollte eine Firma Verkehrsleittafeln montieren. Beim Rückwärtsfahren fuhren sie jedoch über eine klappbare Leitbake. Die Leitbake verfing sich daraufhin am Hydrauliköltank und beschädigte den Hauptversorgungs-Hydraulikschlauch. Mitten auf der halbseitig gesperrten Autobahn A 93 lief der gesamte HD-Tank aus, Feuerwehr, Polizei und Reinigungsfirma waren im Einsatz, um die Verunreinigung zu beseitigen.

Eile war geboten, denn die Sperrung der Autobahn war nur bis 22.00 Uhr genehmigt. Glücklicherweise war auch die Firma Markus Huber aus Bad Feilnbach vor Ort, da sie mit dem Transport und Hub der Verkehrsleittafeln beauftragt wurde. Für Markus Huber war klar, beim Cramo Depot Rosenheim um Hilfe zu bitten. Schnell war Moser mit einer Dino Anhängerbühne 160XT vor Ort, sodass die Arbeiten zügig fortgesetzt werden konnten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen