"United by good work"

Dickies setzt Workwear-Kampagne um

Dickies Berufsbekleidung
Die neue Kampagne baut auf "United by Inspiration" aus dem Jahr 2020 auf. Fotos: Dickies

Fort Worth/USA (ABZ). – Dickies, nach eigenen Angaben führende Marke für Arbeitskleidung, hat kürzlich im Rahmen ihres Engagements für die Würde der Arbeit ihre neueste multimediale Marketingkampagne "United by Good Work" gestartet.

Sie baut auf der Kampagne "United by Inspiration" aus dem Jahr 2020 auf. In diesem Herbst feiert "United by Good Work" die Freude und Hoffnung, die entsteht, wenn Gemeinschaften wieder zusammenkommen. Im Mittelpunkt steht die gute Arbeit, die bereits geleistet wurde und die gute Arbeit, die noch kommt, teilt das Unternehmen mit.

Im Mittelpunkt von "United by Good Work" stehen drei Gemeinschaften, die einen sinnvollen Wandel unseres sozialen Zusammenlebens herbeiführen und die Freude an der Zusammenarbeit zelebrieren.

Diese Gemeinschaften setzen sich für andere ein, kümmern sich um grundlegende menschliche Bedürfnisse und stellen das derzeitige System infrage: Alma Backyard Farms wurde von jugendlichen Straftätern und Gefangenen inspiriert, die ihr Leben und Umfeld verändern wollten.

Dies taten sie, indem sie den Gemeinden, denen sie etwas weggenommen hatten, etwas zurückgaben. Alma befasst sich mit dem Problem, dass inhaftierte Menschen begrenzte Möglichkeiten haben, die Natur zu sehen und mit ihr in Kontakt zu treten, und auch nur sehr wenige Möglichkeiten haben, andere zu unterstützen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Facility Manager / Technischer Leiter (m/w/d)..., Mannheim  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Dickies Berufsbekleidung
Dickies hat im Rahmen ihres Engagements für die Würde der Arbeit ihre neueste multimediale Marketingkampagne "United by Good Work" gestartet.

Habitat for Humanity of Greater Los Angeles (Habitat LA) ist der Ansicht, dass jeder Mensch ein sicheres, menschenwürdiges und erschwingliches Zuhause braucht – und das unabhängig von persönlichen Ansichten und anderen Dingen, die uns häufig trennen. Eine Unterkunft ist ein menschliches Grundbedürfnis, deshalb bemüht sich Habitat LA um die Beseitigung von schlechten Unterbringungen, indem es humane, nachhaltige und erschwingliche Unterkünfte Realität werden lässt.

11:11 Creative Collective ist eine von Frauen geführte gemeinnützige Kunst- und Kulturorganisation, die mit Künstlern zusammenarbeitet. Ziel ist die Entwicklung und Umsetzung von öffentlichen Kunstinstallationen und kunstbezogenen Bildungsprogrammen. 11:11 ist davon überzeugt, dass Kunst die lauteste Stimme der Menschheit ist, und die Organisation setzt sich für deren Erhalt ein.

"Wir hatten alle viel Zeit zum Nachdenken, und obwohl das vergangene Jahr nicht einfach war, gehen wir als Gesellschaft mit einem neuen Gefühl der Wertschätzung daraus hervor", sagte Denny Bruce, Global Brand President von Dickies. "Wir bei Dickies können uns keinen besseren Weg vorstellen, diese Wertschätzung zu zeigen, als die Gemeinschaften zu feiern, die durch gute Arbeit verbunden sind."

Dickies hat sich mit dem globalen Kreativunternehmen Dazed zusammengetan, um die "United Good Work"-Kampagne zu produzieren. Diese wird durch eine plattformübergreifende Marketingkampagne gestartet, die globale, digitale, soziale Medien und individuelle Inhalte umfasst, welche die Gemeinschaften, die gute Arbeit leisten, personifizieren.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen