Unternehmen bleiben skeptisch

imu Infografik Sonstige Hersteller
Grafik/Text: imu-Infografik

Nachdem die Geschäftserwartungen der Unternehmen des Bauhauptgewerbes in der April-Umfrage geradezu eingebrochen waren, hat sich die Situation im Mai ein wenig entspannt. Gaben im April per Saldo 36,4 Prozent der Befragten an, für die nächsten sechs Monate mit schlechteren Geschäften zu rechnen, waren es im Mai noch 32,7 Prozent. Andererseits bleibt die Bewertung der aktuellen Geschäftslage weiter mehrheitlich positiv, allerdings auf vergleichsweise niedrigem Niveau. (Quelle: ifo Institut)

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen