Ursa

Peter Kümmerle übernimmt Vertriebsleitung für das Gebiet Deutschland Nord-West

In dieser Funktion berichtet er direkt an Geschäftsführer Dr. Lars Lehmann. Der Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Erfahrungen in der Baustoffbranche. So war er in seinem Werdegang bereits in verschiedenen Führungspositionen im Baustoffhandel, unter anderem für die Saint-Gobain Building Distribution, tätig. Zuletzt war der 36-jährige Niederlassungsleiter bei der Kipp & Grünhoff GmbH & Co. KG.
Ursa Zur Person Unternehmen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen