Uzin Utz Group erhält Arbeitgeber-Award

Auszeichnung Unternehmen
Julian Utz (Mitglied des Vorstand, l.), Angelika Seregi (Personalreferentin) und Dr. Florian Neymeyer (Bereichsleiter Personal, IT & Recht) nehmen den Preis entgegen. Foto: Uzin Utz

Neu-Ulm (ABZ). - Die Unternehmensgruppe Uzin Utz ist bei den diesjährigen Employer Branding Awards der Hochschule Neu-Ulm in der Kategorie „Flexibilität“ ausgezeichnet worden. Der Arbeitgeber-Award der Hochschule Neu-Ulm würdigt innovative Maßnahmen im HR-Bereich. Im Rahmen des Career Day verlieh das Kompetenzzentrum für Wachstums- und Vertriebsstrategien der Hochschule Neu-Ulm den Employer Brand Manager Award. Uzin Utz ging in diesem Jahr als Preisträger hervor und konnte die Jury bei der Vergabe des Preises in der Kategorie Flexibilität von sich überzeugen. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern flexible Arbeitsmodelle an: frei wählbare Teilzeitmodelle zwischen 30 Prozent und 90 Prozent, Job-Sharing, Desk-Sharing, Führen in Teilzeit sowie Gleitzeitmodelle. Zusätzlich verfügt jeder Mitarbeiter über ein Lebensarbeitszeitkonto und eine Sabbatical-Möglichkeit.

„Wir sehen attraktive Arbeitsbedingungen als einen entscheidenden Faktor für Erfolg. Wir schaffen Arbeitsbedingungen, die den individuellen Lebensphasen gerecht werden. Uns ist es wichtig, Arbeitsmodelle zu finden, die unseren Mitarbeitern einen Rahmen bieten, in dem sie flexibel arbeiten können und dadurch den Unternehmenserfolg ermöglichen“, sagt Julian Utz, Vorstandsmitglied bei Uzin Utz. „Das Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf begleitet uns alle tagtäglich. Unsere vielfältigen Angebote sind eine Grundvoraussetzung, um ein attraktiver Arbeitgeber zu sein“, ergänzt Dr. Florian Neymeyer, Personalleiter von Uzin Utz.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen